Die ALLIGATOR FARBWERKE     

  zählen...

ALLIGATOR


Die ALLIGATOR FARBWERKE

zählen zu den führenden Herstellern im Baubeschichtungssektor und produzieren seit 60 Jahren erfolgreich für den Farbengroßhandel und das Fachhandwerk. Seit 2003 ist ALLIGATOR eine Tochtergesellschaft der DAW SE, die mit mehr als 5.600 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland zu den führenden Unternehmensgruppen in Europa gehört.

Neben der Einhaltung höchster Qualitätsstandards für Produkte und Serviceleistungen stellt ALLIGATOR seine Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten.

„ALLIGATOR macht´s einfach“ war und ist ein Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden, ihre Arbeit einfacher zu machen. Das haben wir uns als oberstes Ziel gesetzt. Wir unterstützen dabei, die tägliche Praxis glatt und reibungslos zu gestalten. Mit genau den Produkten und Services, die dazu benötigt werden. Und mit den richtigen Ansprechpartner/Innen vor Ort.

www.alligator.de


Artikel 1 - 50 von 54