Pufas    

  Was sich im Leben ändert...

PUFAS


Pufas

Was sich im Leben ändert sind die Möglichkeiten. Und eines zu bewahren, war uns dabei immer besonders wichtig: Die Menschen, die uns unterwegs begegnen. Von Beginn an wollten wir Produkte für Handwerker produzieren. Das Leben und die Arbeit verbessern.

Dafür haben wir starke Marken aufgebaut. Uns und unser Sortiment entwickeln wir seither stetig weiter. Die Ziele sind geblieben und einige hinzugekommen. Sie bewahren die Verbindung zu unserer Tradition. Und bereiten den Weg in die Zukunft. Rund eintausend Paletten verlassen unsere Lager – jeden Tag. Wir beliefern den Malerfach Groß- und Einzelhandel.

Was uns auszeichnet? Unsere Mitarbeiter. Qualität ist das, worauf wir stolz sind. Dafür steht jeder Einzelne – Und dann sagen wir oft „Das ist von UNS“. Produkte für das Handwerk. Wir garantieren die sichere Versorgung unserer Kunden. Wie wir das machen? Unser Lager sind gefüllt. Auch in Krisenzeiten. Größten Wert legen wir auf unsere Qualitätssicherung.

In allen Bereichen. Der Entwicklung, der Fertigung und der Anwendung. Tapezieren, Kleben, Spachteln, Vorbereiten und Spezialreinigen. Wir decken die volle Sortimentsbreite ab.

Unsere Anwendungstechniker schulen die besten Verarbeitungs- und Effekttechniken. Dazu gehört auch der optimale Einsatz unserer Produkte. Wir hören zu und kommunizieren auf Augenhöhe. Für uns ist Zuhören und Verstehen das Fundament unserer Unternehmenskultur. Wir exportieren heute weltweit in über 50 Länder.

PUFAS – Unsere Produkte sind Made in Germany. Mit hoher Qualität, Know-how und umfassenden Serviceleistungen. Wir sind immer für die Sie da. Versprochen

www.pufas.de


Artikel 1 - 25 von 25