Shuller Eh'klar     

  - Langfristige...

Schuller Eh`klar

Artikel 101 - 113 von 113

Shuller Eh'klar

- Langfristige Unternehmensstrategie
- Klare Vertriebsphilosophie
- Straffes Sortiment

Die wesentlichen Vorteile der Marke Schuller Eh`klar liegen klar auf der Hand. Klare Differenzierung gegenüber Mitbewerbern durch:

- Orientierungshilfe in der zunehmenden Angebotsvielfalt = Straffes Sortiment
- Präferenzbildung der Kunden durch Qualität und Preis
- Sicherheit und Zuverlässigkeit
- Wiedererkennbarkeit

Die langfristige Unternehmensstrategie von Schuller Eh' klar zeichnet sich durch mittlerweile über 40 Jahren „Management by Family" aus.

Die klare Vertriebsstruktur über den Handel spricht beide Zielgruppen an, Heimwerker und Profis. Das straffe Sortiment unter Berücksichtigung von Preis und Qualität ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und das Erfolgskriterium unserer Kunden.

www.schuller.de


Artikel 101 - 113 von 113